post

Neue Internetseite des Imkervereins

Seit Januar 2020 hat der Imkerverein Brilon eine eigene Internetseite, diese ist über diese kurze und einprägsame Adresse erreichbar:
http://iv-brilon.de.

Neben vielen Informationen rund um den Verein und seine Geschichte sind hier die aktuellen und bevorstehenden Termine zu finden. Aber auch Berichte zu Veranstaltungen und Aktivitäten rund um die Imkerei und den Verein werden in Form eines Blogs regelmäßig hier veröffentlicht. Es lohnt sich also, hin und wieder einmal vorbei zu schauen.

Wie auch das Vereinsleben lebt eine solche Seite davon, dass sie immer wieder mit neuen Informationen auf einem aktuellen Stand gehalten wird. Für Ideen zu interessanten Inhalten und Zuarbeit jeglicher Art sind wir jederzeit dankbar, eine kurze E-Mail genügt!

Nun aber viel Spaß beim Stöbern in den neuen Inhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.