post

Verabschiedung Rechnungsführer

Paul Josef Bange hat sich bei der Generalversammlung am 13.05.2022 nicht erneut als Rechnungsführer aufstellen lassen. Er hatte diesen wichtigen Posten im Verein mit einer kleinen Unterbrechung für 45 Jahre inne und hat in dieser Zeit die finanziellen Geschicke des Vereins vorbildlich und gewissenhaft geleitet. Diese außergewöhnliche und bemerkenswerte Leistung hat der erste Vorsitzende Andreas Göbel im Namen der Vereinsmitglieder bei der Generalversammlung mit einem Gutschein als Dankeschön und Anerkennung gewürdigt. Vielen Dank noch einmal für die geleistete Arbeit und das vorbildliche Engagement für den Verein! Paul wird auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und seine Erfahrung an seine gewählte Nachfolgerin Karin Kraft weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.