post

Terrassenerweiterung am Lehrbienenstand

Im September 2018 wurde damit begonnen, die Terrasse und die Außenanlage des Lehrbienenstandes zu erneuern und zu erweitern. Mit großem Einsatz von zahlreichen Gerätschaften …

… wurde der alten Terrasse zu Leibe gerückt. Mit großem Arbeitseinsatz und teilweise bis in die Dämmerung hinein …

wurde die Terrasse grundlegend erneuert, merklich vergrößert und um eine hübsche Mauer erweitert …

Nach erfolgter und natürlich verdienter Stärkung …

erfolgte der „Feinschliff“ und der vorläufige Abschluss der Arbeiten im Winter 2018.

Im Frühjahr 2019 folge dann noch die bienenfreundliche Bepflanzung des neu entstandenen Hanges und das Projekt konnte erfolgreich beendet werden …

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, ohne deren großen persönlichen Einsatz wäre so ein Projekt für einen kleinen Verein sicher nicht zu realisieren. Der hierdurch aufgewertete Lehrbienenstand ist nun für fröhliche Zusammenkünfte auch im bevorstehenden Sommer bestens gerüstet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.